Sponsoren und Partner von Sven Knipphals

Derzeit bin ich der einzige Spitzensportler der deutschen Sprintstaffel über 100m und 200m, der nebenbei arbeiten muss, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Ich arbeite deshalb in der Chiropractic Leipzig bei Timo Kaschel, der mich sehr unterstützt, dass ich meinen Sport neben dem Beruf ausüben kann. Um meinen Leichtathletik-Sport stetig zu professionalisieren, kannst du mit deinem Unternehmen ein attraktives Sportsponsoring buchen. Dazu habe ich gemeinsam mit meiner Sportmarketing Agentur TalentEntdecker verschiedene Pakete ausgearbeitet, die individuell angepasst werden können.
An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen privaten Sponsoren, Verbandssponsoren und Partnern bedanken, die es mir ermöglichen weniger zu arbeiten und dafür mehr zu trainieren, zu regenerieren und mental fit zu sein für die nationalen und internationalen Sprint-Wettkämpfe. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein sehr leidenschaftlicher Sportler bin, der authentisch für das steht was er macht. Dazu empfehle ich auch den Besuch meiner Social Media Kanäle.

 

Gold-Sponsor

Silber-Sponsor

 

Bronze-Sponsor

 
 

Verbands-Sponsor

Lotto Sponsoring
Sporthilfe
 
 

Partner